Daniel in Kanada


sooo...jetzt aber

Hallo zusammen, es hat ja jetzt schon ne weile gedauert bis ich mich wieder überwinden konnte was zu schreiben. Hatt viel mit den Prüfungen zu tun und daher keine große lust. ausserdem gab es nicht viel zu erzählen. Jetzt sind die Prüfungen jedenfalls um und das zum Glück. 3 Stunden prüfungen sind echt nicht ohne. Und wenn man dann davon auch noch 2 an einem tag hat, will man danach eigentlich nur noch ins bett fallen... Naja aber dann war ich ja auch schon im Urlaub in Fort myers, Florida. Das war einfach der hammer. bin gestern zurückgekommen. Es war so schön meine familie und susi wieder zu sehen auch wenn leider einige familienmitglieder daheim geblieben sind. Das haus war der wahnsinn. ewig groß mit eigenem pool und bootsdeck (leider ohne boot). florida an sich ist auch super schön. so viele tiere, aligatoren, fische, vögel, pelikane etc hab ich noch nie auf einem haufen gesehen. und auch so hautnah. ich kann jedem nur empfehlen mal in die everglades zu fahren. auch die strände sind wunderschön und wir haben sogar delfine gesehen! waren auch tauchen in einem korallenriff mit vielen bunten korallen und fischen. sind auch kurzerhand vor einer qualle geflohen...schön anzusehen, aber zu nah sollte man wohl lieber nicht ran. Silvester waren wir am fort myers beach. Silvester am strand hat echt was. und das feuerwerk war genial. hab selten so ein schönes gesehen. jetzt ist es leider schon wieder vorbei. bin auch leider ein bisschen krank. gestern dachte ich noch grippe, weil ich auf den flügen wie weggetreten war und mich total schwach gefühlt habe...heute ist es gott sei dank besser und ich habe nur noch halsschmerzen. hatte auch shcon wieder meinen ersten kurs und entspanne jetzt den rest des tages. lade ein paar bilder in facebook hoch. wünsche euch allen noch nachträglich frohe weihnachten und ein gutes und gesundes neues jahr!

4.1.12 22:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung