Daniel in Kanada


Party, Studying, Football is awesome, Studying, Article Review

Hallo zusammen, die Party war der Hammer! Zum Höhepunkt waren 50 Leute da. Fast alle am tanzen in unserem Wohnzimmer. Ich war meistens für die Musik zuständig, was mir auch jetzt den Spitznamen "Dj Danny" eingebracht hat. Die Party war echt genial, wenn auch etwas teuer. wir haben 28 Dollar für Alkohol gezahlt...pro person. Gut das resultierte darin, dass Kevin um halb 11 ins Bett gegangen ist, weil er's sonst gar nicht mehr gepackt hätte. Der war auch noch bis Sonntag platt. (Die Party war am Freitag) Meine Wenigkeit ist am Samstag am Sofa aufgewacht, wie immer ohne Wissen, dass er überhaupt geschlafen hat...und auch ohne Plan, wie er überhaupt aus Sofa gekommen ist. Aber anscheinend bin ich selber gelaufen. Die andern ham gemeint, dass ich die paar Meter bis zu meinem Zimmer ja auch noch hätte laufen können...Naja. War aufjedenfall ne sehr witzige Party. Eigentlich ohne besonderen Vorkommnisse. Achja...wir haben die Stereoanlage zum durchbrennen gebracht. Naja die hat wohl die 4 Boxen nicht ohne Nachwirkungen versorgen können. Haben uns dann spontan Ersatz besorgen müssen. Um 1 war dann aber eh Schluss...streng gemäß den Regeln...Echt mal...ich komm mir hier vor wie 15...Der Witz ist, die meisten von uns "Residents" sind älter als die "Residents assistants" also unsere "Aufpasser". Letztes Wochenende war dann Halloween. Allerdings haben wir davon nicht wirklich was mitbekommen. Am Freitag waren wir beim Blue Bombers WInnipeg Football Game. Das war echt geil. Ne Super Stimmung und das Spiel war auch spannend. Leider haben wir am Ende knapp verloren. Aber nachdem wir 15 Punkte zurücklagen und dann nu rmit 2 Punkten Abstand verloren haben, war das echt gut. (Bilder sind auf Facebook). Naja und sonst mussten Kevin und ich lernen. Hatten die Woche zwei Prüfungen, müssen nächste Woche nen Article Review abgeben (den ich noch nichtmal angefangen habe) und haben übernächste Woche wieder ne Prüfung. Allerdings wollen wir das nächste Wochenende nach Minneapolis in die USA fahren. Dh wir müssen möglichst schon die Woche uns alles reinprügeln...Najo...danach gehts dann direkt weiter mit den Vorbereitungen auf die Final Exams...Komischerweise haben nur Kevin und ich so nen Stress. Irgendwas machen wir falsch... Naja bis bald, Daniel

4.11.11 17:03

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maria (4.11.11 17:16)
Hast ja ganz schön viel zu lernen! Aber du packst das schon. Football ist sooo cool!! Viel Spaß in den USA!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung