Daniel in Kanada


3. Eintrag Jetzt bin ich schon einen Monat hier

So es wird mal wieder Zeit. Hier ist es echt noch richtig schön. Nachdem ich eigentlich gedacht hatte, dass ich jetzt schon nur in Wintersachen rumlaufe...Haben hier aber immer noch über 20 Grad. Leider kann ich das nicht so schön ausnutzen, weil es viel für die Uni zu tun gibt. Die Woche stehen die ersten beiden Tests an und wir haben noch keine Ahnung wie schwer die werden... Nichtsdestotrotz haben wir vorletztes Wochenende einen Ausflug an den Winnipegsee zur Stadt Gimli gemacht. War echt schön da und mal raus aus der nicht so schönen Großstadt. Die Bilder könnt ihr gerne in Facebook sichten Am Tag darauf sind wir in einen Provincial Park gefahren, der jetzt nichts sooo besonderes war. Es war recht schlammig und diesem sind auch gleich Flip Flops zum Opfer gefallen, die einfach steckengeblieben sind^^. War auch recht witzig, weil wir uns kurz verlaufen haben und vom Weg abgekommen sind. Letzten endes sind wir aber wieder ganz gut rausgekommen Unter der Woche hies es dann lernen und abends immer mal fernkucken, mit anderen rumhängen, zusammen kochen usw. Freitag war dann eine sog Sharpie party. Da zieht jeder ein weißes Shirt an und malt mit einem "Sharpie" also einen Textmarker auf die anderen Shirts. War echt sehr witzig. Man hat viele Leute kennengelernt, getanzt und gemalt Danach gabs dann noch eine spontane Afterparty in unserem Haus. Die hat dann auch gleich bis morgens um 5 gedauert. War sehr sehr witzig. Dementsprechend war dann der Samstag im Eimer. Die putzfrauen haben nur mit dem kopf geschüttelt, als sie unsere leeren Alkoholflaschen weggeräumt haben...uupps Die Woche stehen wie gesagt zwei Klausuren an. Des Weiten gibt es ein großes Thanksgiving Dinner von der Uni und wir werden zu einem Ort fahren, wo sich hunderte von Vögel sammeln um Richtung Süden zu fliegen. Vielleicht machen wir auch nochmal nen Kurzausflug, weil wir nächste Woche am Montag freihaben. Sooo...jetzt weiß ich grad nicht, was ich machen soll. Entweder lernen oder einfach im Wohnzimmer bei den andern bleiben. Bis Bald!

4.10.11 04:04

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Richard (5.10.11 16:05)
Na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg bei deinen Prüfungen. Hatte heute eine und morgen die letzte für des Semester freu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung