Daniel in Kanada


2. Eintrag Oha...

Jaaa die Uni geht los...man merkt's. Muss bis Dienstag eine Jobdeskription abgeben und ein Poster machen auf dem ich mich für diesen Job bewerbe. Was für ein Quatsch... Muss auch bis nächsten Freitag die erste Teilleistung abgeben. Müssen auch jeden Tag Kapitel in den Büchern nachlesen. Das kostet echt Zeit. Zudem stehen nächsten Monat die ersten Zwischenprüfungen an. Dh man muss echt dabei bleiben, sonst packt man das zeitlich nicht. Und im Dezember kommt der Oberhammer: Die Final Exams je drei Stunden. Zwei davon haben wir an einem Tag, also 6 Stunden KLausur an einem Tag. Das wird ne harte nummer. Danach bin ich Urlaubsreif... Wir haben noch nicht so die Ahnung, wie die KLausuren aussehen...Also mal abwarten, wie aufwendig das wird. Es wird wieder etwas wärmer: 22 Grad juhuu!

16.9.11 16:31

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Richard (22.9.11 16:03)
http://www.orschlurch.net/2011/09/14/rolltreppe-im-todesstern/

Da guck ma Fees viel spaß damit


Maria (24.9.11 13:13)
So wie ich dich kenn machst du das mit den Prüfungen schon

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung